Betriebsauflösung

Ein geordneter Abschluss für Ihr Unternehmen

Manchmal ist eine Betriebsauflösung unvermeidlich, sollte aber ein sauberes Ende finden, bei der Rümpel Perfekt Ihr Partner sein kann. Wir führen Auflösungen durch bei Betrieben jeglicher Größen.

Warum ist eine professionelle Betriebsauflösung wichtig?

Effizienz und Expertise

Unsere spezialisierten Teams wissen, wie man den Prozess effizient und organisiert durchführt. Wir übernehmen die gesamte Planung und Durchführung.

Stressreduktion

Die Auflösung eines Betriebs kann emotional herausfordernd sein. Wir unterstützen Sie, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Umweltverträgliche Entsorgung

Wir kümmern uns um die umweltfreundliche Entsorgung und das Recycling von Gegenständen, die nicht mehr benötigt werden.

Zeitersparnis

Unsere Mitarbeiter erledigen die Arbeit schnell und effizient, sodass Sie Zeit und Energie sparen.

Rümpel Perfekt ist bei der Betriebssauflösung Ihr Dienstleister, der Sie in Ihren individuellen Bedürfnissen unterstützt, um ihr gewünschtes Resultat als Ziel hat.

Anfahrt, Besichtigung, und Angebotsabgabe sind generell kostenlos!

Unsere Dienstleistungen umfassen:

Komplette Betriebsauflösung: Wir organisieren und führen die Auflösung Ihres Unternehmens von A bis Z durch.

Bestandsbewertung: Wir bewerten Ihren betrieblichen Bestand und wertvolle Vermögenswerte, um den maximalen Nutzen zu erzielen.

Entsorgung: Wir kümmern uns um die ordnungsgemäße Entsorgung von Gegenständen und Dokumenten.

Dokumentation und Transparenz: Wir halten den gesamten Prozess genau fest, um eine transparente Abwicklung zu gewährleisten.

Machen Sie sich das Leben leichter und überlassen Sie die Betriebsauflösung den Profis. Unser engagiertes Team von Rümpel Perfekt steht bereit, um Ihnen bei diesem wichtigen Schritt zu helfen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Betriebsauflösungsdienstleistungen zu erfahren und Ihre Fragen zu klären.

Ablauf

1. Kontaktaufnahme

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular oder melden Sie sich unter 0177 – 223 9360. Die groben Rahmenbedingungen können somit schon persönlich besprochen werden. Anhand von Bildern, die Sie uns zukommen lassen oder anhand eines KOSTENLOSEN Besichtigungstermins in dem zu entrümpelnden Objekt ermitteln wir den Arbeitsaufwand.

2. Angebot

Es folgt die Angebotserstellung unter Berücksichtigung von Gegenständen, die einen Wiederverkaufswert erzielen könnten.

Sagt Ihnen unser Angebot zu, vereinbaren wir einen Termin für die Räumung.

3. Räumung

Der Ablauf der Räumung ist abhängig von den Gegebenheiten und kann zwischen Stunden und Tagen variieren. Hier spielen Abbau, Rückbau, Demontagearbeiten eine entscheidende Rolle.

Müssen lediglich bewegliche Güter entfernt werden, sortieren unsere Mitarbeiter die Materialien nach Müllsorten und beginnen mit dem Verladen und Abtransport.

4. Übergabe & Rechnung

Nach Abwicklung des Auftrages wird das Objekt final mit dem Auftraggeber begutachtet (persönlich oder über eine Fotodokumentation) und besenrein übergeben.

Im Anschluss folgt die Rechnungsstellung.

Referenzbeispiele – Vorher | Nachher

Entrümpelung KölnEntrümpelung Köln

Entrümpelung Köln

Wir führen Betriebsauflösungen durch bei:

  • NBetrieben jeglicher Größen

+49 (0) 177 223936-0

info@ruempel-perfekt.de

Luxemburger Str. 48-58, 50674 Köln

Kontakt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen