FAQs

1.

Was passiert im Schadensfall?

Sollte es einmal wider Erwarten zu einem Schaden während der Arbeiten kommen (Treppenhaus, Aufzug, Böden, etc.), sind wir durch eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme bis zu einem Volumen von 5.000.000,- € abgesichert.

2.

Muss ich bei der Entrümpelung vor Ort sein?

Nein, das müssen Sie nicht. Wenn im Vorhinein alles besprochen ist, können Sie unbesorgt die Arbeit unseren Profis überlassen.

3.

Muss eine vor Ort Besichtigung durchgeführt werden?

Das ist nicht zwingend notwendig, hängt jedoch ein wenig von der Situation ab. Meistens reichen uns ein paar Fotos, anhand derer wir das Ausmaß einschätzen und kalkulieren können. Ist das nicht der Fall können wir nach Eingang Ihrer Anfrage einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren. Auf Grundlage dessen erstellen wir Ihnen ihr individuelles Angebot und vereinbaren wir im Anschluss einen verbindlichen Termin für die Durchführung der Entrümpelung.

4.

Beinhaltet die Entrümpelung auch die Entsorgung?

Selbstverständlich ist die Entrümpelung inklusive der Entsorgung, welche auch die Entsorgung von z.B. Elektromüll berücksichtigt.

5.

Wieviel Zeit nimmt eine Entrümpelung in Anspruch?

Dies ist vom Umfang des Projektes abhängig. Laut Erfahrungswerten dauert dies nicht länger als ein Tag. Sollte es sich um ein Haus / eine Messie Wohnung handeln, so können auch 2-3 Tage Arbeitszeit anfallen. Doch dies läßt sich im Vorhinein kalkulieren und besprechen.

6.

Ist eine Endreinigung im Angebot enthalten?

Das Objekt wir nach der Entrümpelung besenrein übergeben. Ist eine komplette Endreinigung gewünscht, können wir dies gerne mit anbieten.

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